Mensa

Mensa

Auf dem Campusgelände gibt es zwei Mensen für die Schülerinnen und Schüler aller Campusschulen. Die Feuerseemensa für die Klassen 5 und 6 und die Stadtbadmensa für alle ab Klasse 7.

Über ein Treuhandkonto, das von Ihnen mit Guthaben aufgeladen werden muss, wird das Essen bargeldlos gezahlt. Wenn Ihr Kind in der Mensa essen möchte, sollten Sie immer für genug Guthaben auf dem Konto sorgen (ein Mittagessen kostet 3 Euro). Wenn kein Guthaben verfügbar ist, können Sie, bzw. kann Ihr Kind kein Essen bestellen.

Anmeldung zum Essen:

Zur Teilnahme füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und geben es im Sekretariat der jeweiligen Schule Ihres Kindes ab. Per Post werden Ihnen dann ein Mensachip und die Zugangsdaten zum I-Net-Menue zugesandt.

 

Essensbestellung:

Übers Internet:

Sie loggen sich mit Ihren Zugangsdaten unter: https://schiller-lb.inetmenue.de: Hier können Sie Ihren Kontostand aufrufen, Abbuchungen und Einzahlungen verfolgen, den Speiseplan aufrufen und auch das Essen Ihres Kindes vorbestellen. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline der Firma Schwarz (Telefon: 09181/4855-129).

 

Am Terminal auf dem Schulgelände:

Eine weitere Möglichkeit zur Essensbestellung bieten die Terminals an der Schule und in den Mensen. Dort kann Ihr Kind mit Hilfe des Chips das gewünschte Essen selbst bestellen.

 

Bestellungen sind bis 18 Uhr des Vortags möglich, Stornierungen bis 8.00 Uhr am Essenstag.

 

Ohne Vorbestellung:

In der Stadtbadmensa können Kleinigkeiten wie Salat, Snacks oder belegte Brötchen auch ohne Vorbestellung mit dem Chip gekauft werden. Eine Vorbestellung ist lediglich für das warme Mittagessen nötig.

 

Essensausgabe:

Zur Essensausgabe muss Ihr Kind den Chip in der Mensa vorweisen! Bitte immer mitbringen!

 

Hotline für weitere Fragen:

 

Die zentrale „i-NET“-Hotline ist die Telefonnummer: 09181/4855-129

Kontakt

Kontakt aufnehmen